Meisterbetrieb

Garten- und Landschaftsgestaltung

Wir gestalten und pflegen Ihr GRÜN. Als Meisterbetrieb immer fachgerecht, und qualitativ hochwertig. Jedes Projekt erhält eine individuelle Lösung – weil jeder Ort besonders ist.

Wir...

gestalten und pflegen Ihr GRÜN.

Tree-pic

Gewachsenes Wissen seit 1965.

Der Vater Bernhard Rasche sen. gründete in den 60er Jahren das Garten- und  Landschaftsbauunternehmen Rasche.

1991

Sein Sohn Bernhard übernimmt die Geschäftsführung. Zuvor hatte er eine  Ausbildung zum Gärtner, Fachrichtung  Baumschule und die Prüfung zum  Gärtnermeister, sowie staatlich geprüften  Wirtschafter absolviert.

Auslandsjahre in der Schweiz formten seine grüne Leidenschaft für Pflanzen und Natursteinarbeiten.

„Wir sind grüne Handwerker ... und freuen uns auf Ihr Gartenprojekt.”

über.uns_Meisterbetrieb_meister

Der Chef:

„Meine grüne Leidenschaft jeden Tag zu leben ... das ist mein Beruf!”

logo_RASCHE

Garten- u. Landschaftsgestaltung

WIR BERATEN SIE GERNE!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anfrage!